Netze

Mehr lesen Mehr Info

Selo arbeitet nicht nur auf dem Gebiet der Produktion und Lieferung von Kunstdärmen, sondern liefert auch sämtlichen Bedarf in Bezug auf den Fleischverarbeitungs- und –verpackungsprozess. Dementsprechend liefern wir diverse Netze, die für die Produktion von Rouladen, Schinken, Speck und Schmorbraten geeignet sind. Die Netze müssen für verschiedene Anwendungen nutzbar sein: Kochen und braten. Darüber hinaus gibt es verschiedene Modelle: Strumpfnetze, Rollbratennetze und Schinkennetze. Das Schinkennetz ist grob- oder feinmaschig lieferbar.

Die Netze werden so produziert, dass sie nur in der Breite und nicht in der Länge dehnbar sind. Auf diese Weise behält das Fleischprodukt seine ansprechende Form.

Selo liefert:

  • Qualitätsnetze
  • Geeignet für Rollbraten, Schinken, Speck und Schmorbraten
  • Netze für Kochprodukte
  • Netze für Bratprodukte
  • Strumpfnetze

Wir unterscheiden uns von anderen Fleischnetzproduzenten durch unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie. Weil wir eine große Auswahl an Fleischverarbeitungsmaschinen und Verpackungssystemen haben, können wir sehr flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren. Darüber hinaus begleiten wir Ihr Projekt von der Zeichnung bis zur endgültigen Realisierung des Food-Processings, der Netze oder der Verpackungen.

Selo Verpakking B.V.
Hanzepoort 12
7575 DB Oldenzaal
Nederland
Tel: 0541 746 016
Email: verpakking@selo.com
Selo Belgium BVBA
C. Van Kerckhovenstraat 110/gebouw S
2880 Bornem
België
Tel : +32 38 90 46 64
Email: belgium@selo.com