Über Selo

Mehr lesen Mehr Info

Hersteller müssen in der Lage sein, sich gut auf die schnell ändernden Ansprüche der Verbraucher einstellen zu können. Selo bietet den Produzenten Lösungen in Bezug auf Verpackungen und kompletten Produktionslinien. Wir entwickeln und realisieren Prozess- und Verpackungssysteme in der Lebensmittel-, Futtermittel-, Pharma- und Non-Food-Industrie.

Selo bietet eine A bis Z Lösung: Unsere Automatisierungsprojekte werden von uns von der Entwicklungsphase bis zur Inbetriebnahme der Systeme vollständig  betreut. Auch die Bereiche Technologie, Automatisierung, Engineering, Montage und Wartung gehören zu unseren Kompetenzen.

Selo hat sechs Niederlassungen und ist hauptsächlich in Europa aktiv. Der Hauptsitz liegt in Oldenzaal. Von dort aus werden vor allem die Benelux Staaten bearbeitet. Die vier ausländischen Niederlassungen entwickeln ähnliche Aktivitäten und bedienen damit den lokalen Markt. Die Niederlassungen von Selo tauschen untereinander regelmäßig und effizient Informationen und Know-how aus. Dadurch gewährleisten wir unseren Kunden immer die neuesten Erkenntnisse und Anwendungen im Bereich der Prozess- und Verpackungssysteme.

Unser Unternehmen hat mehr als 100 Mitarbeiter, die gemeinsam über die Jahre eine stabile Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut haben. Unser Team besteht aus:

  • innovativen Ingenieuren, die mit modernsten Mitteln und viel Erfahrung Konzepte und Maschinen entwickeln, die anschließend in Eigenregie gebaut werden.
  • hoch qualifizierten Technikern, die die von uns entwickelten und gebauten Anlagen beim Kunden in Betrieb nehmen und dort auch den Service und die Wartung übernehmen.
  • erfahrenen Projektmanagern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und konkrete Investitionsempfehlungen daraus entwickeln.

Wir streben mit unserem Team immer nach einem Packet aus Waren und Dienstleistungen, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir arbeiten eng mit interessanten Agenturen zusammen und können so, zusammen mit den Produkten aus unserem eigenen Engineering gute Qualität garantieren. Von zentraler Bedeutung ist ein hoher Mehrwert für Ihre Verpackungs- und Prozesssysteme.